visit toscane

Das sind wir!

Christian

Als erstes haben wir Christian. Er studiert Medieninfo an der TU und er hat die Reise organisiert.

Anja

Als nächstes haben wir Anja, ebenfalls Medieninfo an der TU.

Marleen

Die häufigste Satz von Marleen war »Das stimmt doch überhaupt nicht« - und auf den meisten Fotos hatte die Psychologiestudentin ein Eis in der Hand.

Marcus

Marcus war Schnatter- rienchen und Schattenreiter, und er hatte den rötesten Rücken gehabt.

René

René beschreibt sich hier nicht selber - aber aus seiner Feder stammt diese Seite.

Philipp

Philipp war ein etwas anderer Informatiker - er vermißte im Urlaub in keinster Form das Internet.

Claudia

Und zum Abschluß noch Claudia.

Zum Abschluß noch zwei kleine Mitbewohner

irgendas tausenfüßlerähnliches
eine Kaki

Leider haben beide den Urlaub nicht gut überstanden. Einmal Seebestattung auf der Toilette und einmal Nobelgrab im Blumentopf.

... und unser tollkühner Beschützer!

der Beschützer
Nächste Seite: Link